Polarstar Fusion Engine V3 AK - mit FCU und Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 375,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 87156 (087156)
positive Bewertungen: 106 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
(679 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2021 um 22:15 Uhr)

Ich bin immer noch am radikalen Reduzieren auf´s Wesentliche, deswegen kommt hier weiterhin einiges unter den Hammer, was ich seit langem nicht mehr genutzt habe.

Hier steht eine Polarstar Fusion Engine für V3 für eine AK mit Zubehör zum Verkauf. Diese sollte usprünglich in einer Tactical AK von APS werkeln. Die AK steht hier ebenfalls in einer gesonderten Anzeige zum Verkauf.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000489897 AK verkauft..

Die Fusion Engine hatte bereits (mir wissentlich bekannt) einen Vorbesitzer, ich habe sie bereits gebraucht erworben. Optisch und technisch ist jedoch alles in Ordnung. An der Einheit wurde - bis auf das Wechseln des Nozzles und des Speed Triggers - nicht weiter herum gebastelt. 

Im Paket enthalten ist:

- Polarstar Fusion Engine V3 (Neupreis rund 500-650 Euro je nach Händler)

- Gears für den AK Fire Selector

- Blaues, Rotes und silbernes Nozzle. Silber ist im Moment verbaut. Wechsel ist im augebauten Zustand kinderleicht! Damit deckt ihr auch ein großes Spektrum an FPS Ranges ab...Wert eines Nozzles neu: Rund 20 Euro...

- Retro Arms CNC Speedtrigger in Schwarz verbaut. (NP rund 15 Euro)

- Semi Auto FCU

Alles funktionstüchtig und im guten Zustand. Hohes Einsparpotential gegenüber dem Neukauf. Festpreis: Das hier ist absoluter Preisendstand - Für weniger gebe ich die Engine nicht mehr her. Preisverhandlungen für die FE werden daher ins Leere laufen.

Wichtig!

Der Besitz der Fusion Engine ist in Deutschland legal. Der dauerhafte Einbau muss allerdings über geschultes Personal erfolgen. Weiterhin muss ein Neubeschuss (neues F im Fünfeck) erfolgen, sofern an Eurer Waffe die Antriebsart geändert wird (SAEG -> HPA).

...Ich sags ja nur ;-)

Ebenfalls Wichtig:

Abgabe nur an Personen über 18 Jahren, da > 0.5J 

Es besteht kein Interesse an einem Tausch. Es handelt sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstands. Rücknahme oder ein Umtausch/Gewährleistung sind ausgeschlossen.

Kaufpreis zzgl. 4,99 Versand per DHL

 

zapp und hoch...diesmal mit FCU, daher etwas teurer aber immer noch verhandelbar ;-)

(679 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2021 um 11:02 Uhr)

Schnäppchenalarm!




Anzeige