"stylische" Magazin Halterung für zu Hause

Hi.

Sorry für die Überschriften. Wusste nicht wie es beschreiben soll um max Aufmerksamkeit zu erregen.

Habe ne Art Man's Cave zu Hause, im Keller. Darin habe ich mein ganzes Spielzeug.  Waffen natürlich in verschlossener Vitrine. Schaufensterpuppe für meine Klamotten, Couchtisch ist alte Kiste mit BBs, CO2 Kapseln.... Aber sowohl die CO2 Magazine des Colt, wie auch die M4 Magazine liegen aber nur so in einer Schublade rum. 

Habt ihr eine Idee was als Halterung, Aufnahme, Aufbewahrt für die Mags gut aussehen würde.

 

Luxusprobleme?

Magazine sind nicht so cool, die sind in Schubladen. https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000363818&seite=1

Ich hab mir damals Real Steel Mags geholt, ist jetzt aber auch nicht mehr so einfach wegen Waffengesetzen . . . und da Dummies rein + dazulegen. Da kann man auch mit Ton Ständer basteln wenn man Bock drauf hat.

 

Wenn du nen 3D Drucker hast kannst du dir eine Fülle von Halterungen runter laden, und ausdrucken.

Ich hab mir nen Holzrag gebaut, und alles was danach kam wurde mit Halterungen aus dem Drucker ergänzt.

 



(27 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2021 um 16:40 Uhr)

Bin vor ner Weile mal darüber gestolpert, wenn man den Platz hat ne nette Idee, imho.

https://projectairsoft.co.uk/collections/all-pistols/products/glock-wall-mount

Ja genau in einzeln habe ich die selber gedruckt. Es gibt aber auch die hier zum selber drucken. 

gibt es bei Thinkreverse Punkt com



(1218 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2021 um 17:16 Uhr)

Dachte mehr an etwas aus Holz. Bastele gerne damit. 

Ein Beispiel:



Dann mach dir doch einfach die Grünen oder schwarzen Teile aus meinem Bild aus Holz. 
Oder bau dir ne Art Setzkasten aus Holz wo du Sie rein Schichten kannst.

 

Eine Drehsäule, in die du die Mags einstecken kannst.
Ist dann bisl wie ein Weihnachtsbaum. :D

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2021 um 19:35 Uhr)

3d druck:

Aus airsoft 3d druck fb gruppe geklaut.






Anzeige