MP7 GBB Welche oder sind alle gleich
(100 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2021 um 21:31 Uhr)

Hey, ich bin noch auf der Suche nach einer MP7 GBB aber welche soll ich mir da besorgen? 

VFC Mp7 GBB V2 ? Navy ? Elite Foce ? Oder ist das alles das selbe ? 

 

Dann hab ich ja gelesen das es eine VFC Mp7 GBB V2 gibt was ist an der ander als an der V1 und woran erkennt man den Unterschied?

 

Ist das die V1 oder V2 GBB 

https://www.kotte-zeller.de/vfc-heckler-koch-mp7-a1-gas-blow-back-6mm-bb-schwarz

 

 

 

Die V1 wird schon länger nicht mehr produziert, und da Kotte das Teil vor nem halben Jahr ausverkauft hatte ist das definitiv V2. Eliteforce gehört zu Umarex ist also auch das selbe. Normal und Navy unterscheiden sich nur im Vordergriff und sind intern gleich. 

Ist Umarex nicht VFC ? das heist das alle 3 Waffen im Innern gleich sind.Oder hab ich das jetzt falsch verstanden.

(2381 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2021 um 23:03 Uhr)

Umarex hat damals auch die KWA vertrieben... mittlerweile ist es nur noch die VFC.

 

Überarbeitung von Gen I zur Gen II:

-Plaste Außenlauf ist nun aus Metall

-BB Rampe an der Hop Unit

-im Ausland kommt sie wohl mit einem NPAS

 

die Navy wurde quasi als Gen II schon released

 

Ich selber kann die VFC leider nichtmehr empfehlen. Präzision und Reichweite ist super... allerdings ist sie auch sehr gashungrig.

die endkappe ist mir relativ schnell gebrochen, schränkt aber nicht die Funktion ein.

 

nach einem halben Jahr bespielen ist sie allerdings sehr gasineffizient geworden... kriege nur eine Hand voll Schuss raus, bis sie das ganze Gas abbläst... irgendwas, scheint aufjedenfall nicht zu stimmen

Was meinst du genau mit "BB Rampe an der Hop Unit" ? 

 

Vielleicht sind deine Dichtungen hinüber?

Welche Mp7 könnt ihr bedenkenlos empfehlen 2023? Dachte mir als günstige Alternative einfach eine AAP 01 mit einem AP7 Kit zu bestellen:)

(7954 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2023 um 17:38 Uhr)

KWA bekommt man kaum noch, die vfc mp7 gbb Liefert gute Arbeit ab und kostet am ende wahrscheinlich weniger als ne aap mit komplett tuning und kit.

Abgesehen von der swat und schrott AEP gibts doch nur die GBB und die S-aeg von VFC mit all ihren vor und Nachteilen.




Anzeige