Welches Propangas, sprich von wem, findet ihr riecht am wenigsten? Ich hab noch uraltes von Avia hier was recht erträglich ist, wenn ich das aber mit neuem von Obi vergleiche stinkt das von Obi schon echt eklig.

Gibts da schon erfahrungswerte welches neue Propan am wenigsten stinkt?

Der Trick ist, selber so hart zu stinken, dass Propan im Vergleich ein perfum sein könnte...

 

Spaß beiseite, hier meine Erfahrungen:

ob Hornbachs Leihflaschen Gas, Tenneker Grillgas (gibts auch bei hornbach) oder das Propan, welches unser örtlicher getränkemarkt vertickert... duftet alles gleich gut. Für mich zumindest.

(3696 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2021 um 21:06 Uhr)

Hol dir mal US Gas, dahingehend ist unsers Parfüm . . .

Ich hab nicht so viel Auswahl und auch was verkauft wird, ist nicht so transparent.

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2021 um 21:44 Uhr)

Das von Rothenberg. Finde ich persönlich so gut das ich dazu immer eine Kerze anmachen könnte.




Anzeige