KJW M700 Take Down Edition
zum Vergrößern anklicken
Preis: 190,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Alexander Jarkov (119851)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 2,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Privat Verkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Verkaufe meine M700, da ich auf ein Federdruck Gewehr umgestiegen bin, sie ist in einem guten Zustand und ist Schussbereit. Gespielt wurde sie auf 2 Milsim spielen, und weißt nur äußerliche Gebrauchsspuren auf. Das Tarntape kann natürlich abgenommen werden. Die Stärke der Waffe variiert je nach Außentemperaturen, schließlich ist es ein Gas betriebene Airsoft. Am besten bei dieser Waffe Predator Gas benutzen.

Versand möglich




Anzeige