Begadi M4 mit JP Rifles Frontschaft usw...
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jonathan Paulus (095966)
positive Bewertungen: 28 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo,

hiermit verkaufe ich mein Begadi Sport M4 Version 3 mit JP Rifles Frontschaft. Dieser sitzt sehr fest und ohne Wackeln am Body, so wie es sein soll. Die M4 ist unbespielt und somit frei von großen Beschädigungen, kleinere Kratzer sind natürlich immer vorhanden. Ein PTS Fortis Shift Grip ist angebracht und NcStar VISM Scope. Außerdem eine PTS EPS Schulterstütze. Im Innern wurde nichts verändert, abgesehen von einem Tienly Motor. 

dazu gebe ich ein weiteres RedDot, einen Sling Magpul 556 Ziehhilfen, Odin Speedloader und einige Magazine (E&L, G&G, ASG, KWA, usw)

Beste Grüße

Jonathan

Kein Verkauf an Personen unter 18, Altersnachweis erforderlich!!!!

Ich verkaufe Nichts einzeln, nur das gesamte Paket!!!!

Privatverkauf, keine Gewährleistung und/oder Garantie, man kennt es ja ;)

Versandkosten trägt der Käufer oder wir einigen uns einfach beim Kaufpreis ;)

 




Anzeige