Hallo liebe Community, 

nachdem ich nun meine S-AEG auf die ICS Mars Komodo in der Pro Version geupgradet habe, muss bei der Länge jetzt noch eine saubere Backup-Pistole her :) Bisher habe ich mit der CZ P09 in der Polymer-Version gespielt, möchte aber gerne auf CO2 umsteigen. Tja und da wird man ja mit Modellen erschlagen. Ich liebäugel derzeit mit der Glock 17 Gen 4 von VFC, aber auch die Novritsch SSP1 finde ich sehr interessant. Mein Budget liegt mit einem Ersatzmagazin bei ca 200 Euro. Wichtig ist mir neben einer guten Haptik und sauberen Präzision vor allem ein knackiger Blowback. Welche Modelle sind hier eure Favoriten? Bin mal gespannt!

Danke schon mal im Voraus!

Gruß 

Ulan

Ich persönlich bin mit meiner KJW M9A1 und Secutor (M9) Bellum sehr zufrieden.

Erstere bekommst du "gedrosselt" (Nozzle angebohrt) inkl. Ersatzmagazin und nem ML-Gummi zum selber einbauen für ca. 200 beim großen B.

Zweitere habe ich mir gleich mit Gummi liefern lassen. Dabei wurde freundlicher Weise (auch vom B) das Low-Flow-Nozzle, welches im Lieferumfang mit drin ist, eingebaut. Mit Ersatzmagazin bist du da bei ca. 230€

Anpassungen sind zwingend erforderlich, da du sonst gerne mal über 1J kommst und dann ist das keine wirkliche BackUp mehr.

M9 muss man halt mögen :D

ASG CZ Shadow 2 CO2 Version 

Hey,

also ich bin mit meiner CZ Shadow 2 in der CO2 Version von ASG sehr zufrieden.

Die CO2 Kapsel reicht ca. für 3-5 Magazin Ladungen.

Eines sollte man aber beachten,

meine CZ mit RMR & CO2 Mag wiegt ca. 1300g !

 



(230 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2021 um 19:01 Uhr)

Die VFC Glock 17 Gen 4 wäre eine gute Wahl.

Allerdings wirst du sie inklusive Ersatzmagazin wohl kaum für 200 € bekommen. Der geringe Mehrpreis lohnt sich aber definitiv.

Ich habe die Gen 3 und auch die Gen 4 und bin mit der Verarbeitung, dem Blowback und der Präzision sehr zufrieden.

Die CZ Shadow SP01 habe ich übrigens auch. Diese ist jedoch wesentlich schwerer als die Glock und der Blowback ist auch geringer.



(9 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2021 um 20:30 Uhr)

ich kann dir diese empfehlen 

https://www.sniper-as.de/sig-sauer/sig-sauer-proforce-p320-m17-gbb-tan

 

oder die m18  da kannst auch die co2 mags verwenden. selbige nutze ich, mit beiden mags. gas und co2 

https://www.sniper-as.de/sig-sauer/sig-sauer-proforce-p320-m18-gbb-tan

und ruhig google nach der waffe als suche nutzen, die gibt es auch etwas günstiger. 

die m17 ist aktuell oft im sniper a s  kingsale für 165 taler drinne. 

meine Frau nutzt diese hier. 

https://www.sniper-as.de/asg/cz-p-09-optic-ready-co2-version-black

Grüße!

Da du bereits eine CZ P09 dein eigen nennst, warum nicht beim Modell bleiben?

Also die Version mit Metall-Verschluss oder die neue OR-Version.

Vorteile:

- wenn du ein Passformholster hast, kannst es weiter verwenden

- du kannst die Gas-Magazine, die du hast auch nutzen

- du kennst schon das Modell von der Haptik

- preislich im Rahmen

- solides Modell




Anzeige