Hallöchen kugelschubser

Ich habe prinzipiell nur eine kurze Frage, da ich online nix dazu gefunden habe. Ich bin dabei ein DSG zu bauen. Es lief auch davor ganz zuverlässig mit 65 rps mit 1j ( Ich lebe in Österreich). Nur hat sich nach ‚relativ‘ kurzer Zeit der Taster von der Ascu verabschiedet. Ein perun optical habe ich auch schon probiert, dass geht aber nur bis 50 rps. Alles drüber hinaus schaltet es ab. (Und Ja es ist nicht sinnig und damit gehe ich auch auf keine Spiele. Ich will das Ding einfach um im Garten ein paar Beete umzugraben mit bio bbs verständlich.) hat einer von euch schon mit dem Gate Aster Erfahrungen gemacht und/oder ob das ne Rof Begrenzung hat ? Das Titan ist mir halt einfach zu teuer im Moment. Und beim Jefftron leviathan is das halt auch wieder mechanisch geregelt. Deshalb was optisches

danke schonmal für eure Anmerkungen 

Gruß Julian 

Zum Garten umgraben empfehle ich das hier:

https://www.ebay.de/itm/201448159709

 

Ansonsten geht das Aster laut Gate bis 100 rps, sollte also passen. Brauchst aber evtl. eine teurere Firmware da drauf...

 

Der Softwareversion ist erstmal die RPS egal. Würde Leber aufs Titan gehen, das liest nicht nur die COL Nocke aus, sondern die Zähne der Gears. Auch ist das AB da Variabel und für höhere Ströme ausgelegt.
ASCU Taster kann man vll wieder reparieren.




Anzeige