Wie ist die VFC Mp7 S-AEG Gen2 ?

Ich habe mit bekommen das es eine neue überarbeitete Version der VFC MP7 S-AEG Gen2 gibt. Ich habe mir schon das Video von Reaper da zu angesehen. Und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Aber hat einer von euch die Gen2? Und kann mir einer seine Erfahrung darüber mitteilen ?

(733 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2021 um 14:09 Uhr)

Wie im Video beschrieben. Internals außerhalb der Gearbox sind sehr empfindlich, bei mir ist schon ein Microschalter draufgegangen (dank Umarex "support" läuft sie immernoch nicht) und an zwei Stellen ist die Isolierung der Kabel ab.

Ist halt gruselig irgendwas zu machen und wenn man bedenkt das hu Bucking ist ein Verschleißteil, wird mir schlecht.

Optisch gibt es keine zwei Meinungen.

Was reaper im Video bemängelt ist das Anzugsverhalten, ich finde es passt aber um ans reale Vorbild zu kommen, bzw. An eine GBB.

(100 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2021 um 16:25 Uhr)

An welchen Stellen sind die Isolierung den bei dir abgegangen? 

Wo durch ist der microschalter kaputt gegangen ? 

Wer die GBB Version besser ?

Weil ich würde mir gerne ein mp7 zulegen. 

(1154 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2021 um 18:11 Uhr)

.

Ich hab schon 2 R-Hops dafür gemacht, sollte ausreichend lange halten um das nicht mehr zu wechseln.

Allerdings baue ich die auch nicht auseinander und wieder zusammen ;)

Hey, ich hab mir die MP7 S-AEG Gen2 gegönnt. Und ich muss sagen ich bin echt überrascht. Die Leistung ist top. Mit 0,28 BBs treffen ich auch gut ein Ziel auf 50m. Ohne Probleme. Die Handhabung der Waffe ist echt der Wahnsinn. Schön leicht und kompakt wenn man den schalli nicht nutzt.Auch der Sound mit dem schalli hört sich echt geil an.






Anzeige