(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2021 um 12:01 Uhr)

Hi.

Ich bin am überlegen in meiner ics par mk3 wieder von Titan auf ASCU zu wechseln,

Da mir das Lichtschranken System vom Gefühl nicht gefällt.

Nun is die G55 ja kaum noch zu bekommen.

D.h. ich müsste auf die Pro zurück greifen.

Diese ist jedoch mit Mechanischer Trigger Sicherung welche bei einem speed Trigger wahrscheinlich zu lang ist. Und bei ~2mm Trigger weg da nicht viel spiel ist ist das doch recht knapp.

Minimal zu viel und es sichert nicht.

Minimal zu wenig und der Lever geht nicht runter.

Irgendwelche ideen oder vorschläge?

Hast du schon andere Shops abgegrast? 
Andere ETUs mit elektronischer Sicherung sind nicht bekannt. Die G&G ETU könnte gehen, aber die ist mMn nicht so pralle. Das perun upgrade für die etu sprengt das Budget bzw. macht es teuer.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2021 um 12:00 Uhr)

Die G&G ETU finde ich persönlich großen Mist. gerade wegen dem Platzverlust im Stock.

Die Lösung mit dem Perun finde ich auch nicht gut weil ich die kabel dann auch nicht mehr durch die untere Schaftführung bekomme.

Ja ich hab mal ein bisschen rum geschaut. Aber es gibt da nicht mehr so viel Auswahl.

Normal ist das Titan das beste was du bekommen kannst ^^

Wenn es dir aber auf Grund der Sensoren nicht mehr gefällt, nimm doch das Leviathan, meiner Meinung nach besser als die ascu wink 

ich hab noch eine Knifte die ich nicht spiele wo ein BTC Spectre drin verbaut ist. Evtl. Intresse?

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2021 um 12:05 Uhr)

Ja ich weiß das das Titan Super ist aber ich hab versucht mich dran zu gewöhnen, aber ich hab 2 HK416 mit ascu und wenn ich die in die Hand nehme fühlt sich das vom Abzug einfach viel besser an.

Das Titan was verbaut ist soll auch in eine andere waffe weil zum weggeben ist es mir einfach zu schade.

 

wie is das Levi vom abzug weile s ja einen anderen Taster hat. hat das einen festen Druckpunkt weil ich glaub der rotiert nor zur Seite, und kann ich da auch andere Trigger bei verwenden?

 

das mit dem BTC hört sich Interressant an.




Anzeige