(25 Posts)

(nachträglich editiert am 12.02.2021 um 08:02 Uhr)

Guten Morgen zusammen! 

Ich habe zum o.g Thema die Suchfunktion bemüht, aber keine eindeutige Aussage gefunden. 

Ich habe mir meine erste HPA Waffe gekauft (VFC Avalon CQB). Ich wollte unbedingt diese Waffe mit einer P*, auch wenn ich nicht der Flinke am Abzug bin und die P* bis zum Exil ausreizen werde. Deswegen bin ich mir auch unsicher mit dem Regulator. 

Ich bilde mir ein, mit einem normalen Abzugsverhalten, dass ein Balystic HPR 800C V3 langt. 

Wie sehen das die Profis unter euch? 

 

Danke für eure Hilfe!

(493 Posts)

(nachträglich editiert am 12.02.2021 um 08:29 Uhr)

Habe die selbe Waffe nur als xxl und den Regulator von Polarstar, den großen, nicht den micro! Habe dort 3 Anschlüsse verbaut, funktioniert einwandfrei! Waffe läuft mit 1,5 Joule und die backup Pistole mit 1,1 Joule! Ich kann durch den speed trigger der auf 1mm eingestellt ist, quasi vollauto triggern, ohne Probleme! Der ist top! Und die Flasche kann fast drucklos abgeschraubt werden! 

Moin und Danke der Antwort!

 

warum nicht den Micro? Wäre doch super, wenn der Flaschenhals nicht zu lang wird. 

Kann der Micro nicht drucklos abgeschraubt werden? 

Der Balystik HPR800C müsste volkommen reichen, verwende den selber für eine Inferno Gen2, noch nie Probleme was Jouleverlust wegen zu schnellen triggern angeht, auch mit Doubletrigger (14 rps).

Kann dir sagen, wen du geld sparen willst nimm den Balystik.

Mit rein semi kannst du die Dinger nicht an ihre grenzen treiben, bei 35 rps hält der Balystik auch noch gut her ohne joule Verlust und kann mir nicht vorstellen das, dass einer bei euch im D land mit semi ausreizt laughing

wenn das geld keine Rolle spielt, nimm den Polarstar(besonders wenn du den Regulator ohne Druck abschrauben können willst), hält bis 75rps ( noch nicht mehr getestet, weil mein drummag nicht mehr schafft) ohne problem 1,2j konstant wink

Ich danke Euch für die Antworten! 

Auch redline SFR Regulator kann ich sehr empfehlen. Spielen mehrere in meinem Umfeld und leistet steht's gute Dienste^^

Der Redline SFR ist eigentlich der beste Regulator auf dem Airsoftmarkt, da er unabhängig vom Eingangsdruck stets den gleichen Ausgangsdruck bietet. Der Service von Redline ist auch super, haben mir meinen nach Jahren repariert, da er zu kriechen anfing und musste nur Material+Versand zahlen. Nur hat er halt seinen Preis. Ob man natürlich eine FE haben muss, um dann am Regulator zu sparen..

Insgesamt wird jeder Regulator zu guten Ergebnissen führen, die guten Modelle unterscheiden sich eher in Details.

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2021 um 11:36 Uhr)

Moin!

Und genau das denke ich mir eigentlich auch. Jetzt am Regulator sparen, wäre quatsch. 

Der Redline Mini SFR kann nicht separat gesperrt werden, um ihn von der noch unter Druck stehenden Flasche abzuschrauben. Kann ich ihn aber nicht vorsichtig losdrehen und dabei Leerschüsse abgeben, um ihn doch von der Flasche zu bekommen?

 

Für Eure ganzen Antworten Danke!!!

Oh, das weiß ich nicht! Beim Polarstar geht das! Flasche ab und restdruck in der Leitung durch an und abschließen des Schlauches oder durch schießen entleeren. 

Den SFR Mini dreht man etwa eine Umdrehung raus und dann kann man den Druck ablassen über die Line oder Leerschüsse. Das ist der Nachteil von Mini, wie auch vom MRS. 




Anzeige