SG 552-2 Commando S-AEG
zum Vergrößern anklicken
Preis: 124,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Major Robin (136123)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Nachnahme

Zustand: leichte Defekte
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 2
Energie: 0,59 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Dank des anhaltenden Lockdowns möchte ich die zusätzliche Zeit nun endlich nutzen etwas "Frühjahrputz" zu betreiben. Habe noch etwas Ausrüstung und ASGs die zu selten genutzt werden. Daher wird nun aussortiert und kommt unter den Hammer.

 

Es handelt sich hierbei um eine SIG 552 importiert durch GSG. Hersteller kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Kann aber garantieren dass sie zu 100 % TM kompatibel ist. 

Die Waffe hat vorne ein RIS System an dem auch der Dean Stecker raus geführt wird. Hinten wurde heute noch die Schulterstütze getauscht. 

Es gibt leider vorne am ABS Upper einen kleinen Riss. Evtl kann man diesen noch kleben oder müsste auf Dauer den Upper einmal tauschen. Der Body wurde in Schwarz gepainted. 

Technisch kann ich leider auch keine genaueren Angaben machen als dass sie läuft, sauber schießt und ein gutes Bild hinter lässt.

AVG sind mit 0,2 Gramm BBs 77,23 m/s.

Die Waffe kommt so wie abgebildet mit einem Magazin. 

 

Versand ist kein Problem. Fragen und Anregungen bitte direkt an mich, danke.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen!




Anzeige