Moin ASVZ, ich nenne eine Ares KM-09 mein Eigen und habe das Bedürfnis da ein Gate Aster reinzuzimmern. Mir ist bekannt das das Gate nicht in die Shell der Ares Gearbox reinpasst. Daher möchte ich mir eine Cyma V2 Gearbox Shell kaufen und in einem Zug grade die anderen Internals erneuern. Die Teile werden ja schließlich auch nicht neuer. Meine Frage: Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen ob die Cyma V2 da reinpasst ohne zu viel oder zu wenig Spiel? Oder kann mir jemand eine geeignete Alternative empfehlen? Viele Dank für eure Antworten! Gruß

Moin 

Ich hab letztens eine andere GB in eine Ares verpflanzt, du brauchst eine GB mit flachem "Rücken" sowie die hier :) Die sollte plug & play passen wie bei mir, in einer 013, es kann jedoch sein das du im lower body zwei seitliche Stege entfernen musst mit dem Dremel. Aber Achtung hier bitte die rechtlichen Gegebenheiten beachten vor allem in DE!! Dann sollte einem Aster nichts im wege stehen ^^

cheers




Anzeige