Ausweichwochenende - Event verschoben!
(1593 Posts)

(nachträglich editiert am 10.02.2021 um 16:54 Uhr)

Einsteigertag verschoben

Bundesweit zwingt der wohl verlängerte #Lockdown uns dazu, die Füße und Finger leider weiter stillzuhalten!

Aufgrund der Verlängerung der bisherigen Maßnahmen sowie Verordnungen betreffend #COVID19 bis zum TT.MM.2021 dürfen und werden wir unseren geplanten @Airsoft Einsteigertag 2021 beim sowie mit dem @Airsoft Verein The Village logischerweise verschieben müssen!

Aktuell haben wir gemeinsam das #Wochenende vom 12.-14.03.2021 im Blick und wenn die #Corona-Lage es zulässt, werden wir unter strenger Einhaltung aller nötigen Auflagen sowie entsprechende dem #Hygienekonzept des #TheVillage unseren #AirsoftEinsteigertag zusammen für EUCH organisieren.

Sollte der Lockdown auch über dieses Datum anhalten oder erlassene #Verordnungen eine adäquate #Organisation eines #Airsoft-Event, wie wir es uns qualitativ auferlegen, nicht bzw. nahezu unmöglich machen, werden wir anschließend einen alternativen #Termin fixieren.

Egal was passiert: Gemeinsam lassen WIR uns ALLE von diesem #COVID NICHT unterkriegen und geben alles für ein geiles #Airsoftwochenende in #Plessa!

Bleibt gesund und optimistisch! Vor allem aber heiß auf den Saisonstart, um gemeinsam endlich die BB's fliegen zu lassen!

Euer LASK und Village eV




Anzeige