VFC Scar-L Verbindungs Pins oder Durchführen

Moin,

Ich hab Ne VFC Scar-L hier liegen, Sie ist schon etwas älter und ich bin mit dem Neuaufbau fast fertig. (ascu neue hopup unit etc.)

GB V2

Nun habe ich nur ein Bedenken.

Die Pins zwischen upper und lower finde ich nicht so Berauschend, da die ja doch recht knapp in dem Lower verlegt werden und ich dann die kabel der ascu abschneiden müsste um die daran an zu bauen.

Gibt es ne möglichkeit nen Gescheiten "durchbruch zu schaffen um die Kabel direkt in den Stock zu bekommen, so das ggf noch die klapp funktion erhalten bleibt. oder wäre es Ratsammer die Pins zu behalten?

(799 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2021 um 19:51 Uhr)

Hi,

entweder durch den Schaft und die Scharnierplatte, welche in den Body geschraubt ist, bohren oder die Kabel an die vorhandenen Pins anlöten.

Fand aber die Pin-Lösung immer cool, gibt eigentlich keinen Grund das zu entfernen.

Gruß

Ja das mit eben durch wird halt schwer, weil da nicht viel platz ist. ich hab mir gerade mal das hw-17 video angesehen, das is deulich leichter aufgebaut im hinteren, wird wahrscheinlich auf die pins hinaus laufen, ich finde nur den übergang zwischen gb und body sehr schmal.




Anzeige