Ares G36
zum Vergrößern anklicken
Preis: 200,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Corpus (004375)
positive Bewertungen: 46 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Gearbox ist stock. Schraube im Griff zum Motorkäfig fehlt. Gearbox wurde auf Gate-Mosfet-Standard gelötet. Mosfet ist nicht dabei.

 

Aktuell sind Lauf ein PDI 6,01. Unit ist ProWin. Gummi müsste TM sein (vielleicht auch Ultimate weich). Wer den haben will zahlt 100€ mehr. *

Wer die Laufkombo* NICHT haben will, dem baue ich einen zufälligen 509mm Messinglauf, Plaste HU und ein vermutlich schwarzes Gummi aus meiner Ersatzteilkiste ein.

 

Finale Tests ob sie noch geradeausschießt können stattfinden wenn der Käufer (nach Bezahlung) wartet bis ich mal wieder auf dem Schießstand war.

Ansonsten kann ich sie nur nach besten Wissen und Gewissen zuhause auf Feeding und Konstanz chronen.

----

*

War mein "Hohe Reichweite"-Projekt und hat richtig eingestellt mit Green Devil 30ern auf der Schießbahn 80m Manntreffer (Streukreis war meine niedliche Arschbacke, danke Sirke...)

Das ist keine Garantie daß sie das bei euch jederzeit auch macht, nur das was ich mit etwas Liebe rausholen konnte.

Die Lauf-Einheit ist sehr Temperaturfühlig und kann unter 5°C schon mal den Geist aufgeben (bekanntes ProWinUnit Problem) und möchte sehr hochwertige BBs. (36er Blaster Devil haben mir auf der Border War den Lauf verstopft)

 

 

----

 

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Versand auf Käuferrisiko.




Anzeige