Seite: 1 2

Ich habe bereits eine Glock 19x von VFC die sehr realistisch aussieht.

Nun suche ich eine noch eine Desert Eagle, High Capa 5.1, Beretta 92F und eine Desert Warrior 4.3. für die Vitrine und manchmal zum blinken.

Welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Wie ist WE z.b. so? Von Tokyo Mauri habe ich gehört, das die Waffen hauptsächlich aus Plastik sind, wenn auch von guter Qualität, deswegen fallen diese schonmal raus.

Also Metall wäre am besten.

Irgendwelche speziellen Wünsche im Design? Oder soll sie eher unauffällig sein?

Im Vergleich zu einer lackierten WE Hi-Capa sieht der Kunststoff einer TM aber mehr nach scharfem Vorbild aus. Also vitrinengeeignet. Von der Performance her, sind die TMs auch Spitze.

 

Wenn du die dinger für die Vitrine suchst, würde ich dir von WE abraten.
Das problem bei WE ist, dass deren Lack nicht sonderlich gut auf dem Zinkdruckguss hält und sehr schnell abblättert.
Allerdings hatte ich bisher nur schwarze Modelle von WE und kann daher nicht bestimmt sagen ob es sich auch mit der silber Varianten so verhält

Bei allem außer der Desert Eagle würde ich dir daher KJW empfehlen.

Für die TM Desert Eagle gibt es auch Alu/Stahl umrüst Kits für dickes Geld...

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2021 um 21:59 Uhr)

Sollten schon edel aussehen, habe die AW Custom HX1004 bei den High Capas im Auge, aber dahinter steckt wohl auch WE. Ist WE so übel?

Wie sind die John Wick (KLI High Capa) und Resident Evil (WE M92) so?

Die Cybergun Eagle von WE ist absolut empfehlenswert. Auch die Beschichtung und die Markings sind ok. Alllerdings sind 200Euros auch schon eine Hausnummer. 

Man kann die WE HiCapa 5.1er schon alleine wegen dem Logo auf dem Griff nicht als Vitrinensammler ernst nehmen ...

dsc00149mtc-cqbhip4uv8.jpg

Schau dir doch einmal die ICS Korth an.

Ganz klar VFC Glock würde ich sagen

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 07.02.2021 um 10:19 Uhr)

Mal den Eröffnungssthread lesen würde ich sagen. :D

Inokatsu M9 wäre wohl die schickste Beretta, dürfte aber nicht leicht sein die zu bekommen!

https://aucview.aucfan.com/yahoo/n149843428/

Eventuel auch ne G&G, ist halt die Frage ob sie nur schick oder mögichst echt aussehen sollen.

https://www.kotte-zeller.de/gg-gpm92-gp2-vollmetall-gbb-6mm-bb-silber-chrome-inkl-pistolenkoffer-walnussholz-limited-edition-2

 

 

Ups :D Ich entschuldige mich, war spät gestern. Habe wohl falsch gelesen.

https://www.kotte-zeller.de/hfc-m190-special-force-vollmetall-gbb-6mm-bb-grau-inkl-koffer

Ist nicht ganz die 92f - die hat keine Rail und ein paar Details am Slide sind anders. Aber sonst passt es und zum Befingern und Plinken ist sie ganz solide.

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 07.02.2021 um 12:18 Uhr)

Eventuel auch ne G&G, ist halt die Frage ob sie nur schick oder mögichst echt aussehen sollen.

https://www.kotte-zeller.de/gg-gpm92-gp2-vollmetall-gbb-6mm-bb-silber-chrome-inkl-pistolenkoffer-walnussholz-limited-edition-2

Die G&G in Chrome sieht ja mega aus, danke Dir! Der Preis ist aber auch nicht übel, jetzt stellt sich die Frage, ob sie was taugt und "Real" aussieht...

Bei den Desert Eagle Modellen kann ich dir zur Hard Kick von TM raten. Tolles Finish, gut Spielbar für eine DEagle und das Hop Up ist sehr einfach zu erreichen. Bei den KWC Modellen hast du mit einem trägen Schlitten zu kämpfen und undichten Magazinen.

Grüße 

Hiho Thomas Mueller, die erste frage sollte  auch sein was willst du dafür ausgeben? Es bringt nix die etliche Knifften vorzustellen wenn sie nicht in deine Geldbörse passt, und wenn du es verraten möchtest kann man demnach auch nach sehen.

Mfg 

Seite: 1 2



Anzeige