Seite: 1 2

Da du weder Angaben machst, was für dich ein großer Akku ist, noch wieviele Schuss deine Kollegen bis zum Akkuwechsel raushauen, können wir dir maximal nen Rucksack mit Autobatterie empfehlen. 

Vielleicht sind die Akkus deiner Kameraden auch einfach Kernschrott. 

Also Probier es doch nochmal mit genaueren Angaben. 
Denke, dann können die Leute dir auch helfen. 

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2021 um 14:51 Uhr)

Wie "groß" soll der Akku denn sein?

In einen Sopmod oder SCAR Schaft bekommt man auch 2200mAh 7.4V Lipo rein, was mir den ganzen Tag reicht. 

Ansonsten bleibt dir nur die Option ein Modell mit Festschatz zu wählen. Gab ja genug Vorschläge zu AK und Mp5 Modellen. SR25 mit Festschaft wäre auch eine Idee.

 

(85 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2021 um 14:54 Uhr)

Das wird den Thread nach vorne bringen. 

Wenn du an dem Tag nur 5-mal schießen willst, reicht auch ein kleiner Akku. 

Die neue Cyma SR25 soll gut sein, schau dir Mal des Reviews von Reaper dazu an 

Faustformel
1mAh = 1 BB

Willst du also 7 Magazine mit je 120BB verballern, brauchst du 7x120=840
Dazu eine Reserve, weil ein Akku komplett leeren ist nicht gut.

Also sagen wir die handelsüblichen 14X0mAh Akkus können reichen.

Diese Akkus gibts in verschieden Bauformen:
Beispiele

Bist du dir unsicher, wechsle doch einfach in der Hälfte oder wenn du die errechneten BBs erreichst.

2000mAh sind aber auch noch möglich. Das Problem stellt aber die C Rate dar. ein 800mAh Akku mit einer ordentliche C Rat ist mehr wert als ein 2000ender ohne diese.

Daher ist immer die Frage: was brauchst du? Fürs LARP liebe ich meinen 3300mAh Akku mit 11,1V. Einfach weil ich dann eine Wochelang nicht wechseln muss und zur Endschlacht noch genug drin ist :)

Bin faul, daher 

eine PM einfach kopiert:



Die Angaben die du in deinem Thread machst, sind nicht hilfreich, um dir Lösungsvorschläge zu geben.

Du redest von einem großen Akku. Weil deine Kollegen nach nem halben Spieltag den Akku wechseln müssen.

Das hilft nicht weiter. Da niemand weiß, wie groß oder klein der Akku deiner Kollegen ist und wieviel sie an einem Spieltag schießen, können wir dir so nicht helfen.

Haben sie nen kleinen 1200mah Akku?
Fangen sie an zu schießen, sobald sie dem Spawn verlassen und hören erst auf den Trigger zu betätigen, wenn sie Hit gehen? Dann wäre selbst eine Autobatterie nach nem halben Spieltag leer.

Du willst keine Klugscheisser im Thread, aber bist selber nicht in der Lage, die ernst gemeinten Fragen zu beantworten, um dir helfen zu können.

Selbst die Evo nimmt nen Akku auf, um nen Spieltag damit zu überstehen, solange man nicht wie ein gehirnamputierter 5000 Schuss pro Spieltag verballert.

Verstehst du das Problem?
Wir können dir nur wirklich Waffen empfehlen, wenn du mit den notwendigen Informationen um die Ecke kommst.

Naja es gäbe auch die Möglichkeit den Akku extern über ein Akkupack am Schaft unterzubringen. Damit kannst du dann quasi jede beliebige Airsoft mit großem Akku betreiben. So hatte ich es an meiner ICS dann mit 3000mAh Akku das reicht dicke für einen Spieltag.

Ansonsten bleiben dir halt eigentlich alle Airsofts wondie Akku in Festschaft untergebracht ist. 

 

- Ak in diversen Ausführungen

- MP5

- Sr25

 

usw.

 

sonst bliebe, noch bei bestimmten Modellen die Kabel von vorne nach hinten in den Schaft zu legen, falls der Akku vorbei liegt und sa wenig Platz ist.

Ich habe die Mod25 als kurze Version schon ne schöne Airsoft.

Lass gleich das 19z Update machen und dann noch ein anderes HopUp Setup und du wirst zufrieden sein. 

Habe selber leider noch keinen Spieltag damit machen können. Aber man muss bedenken, dass sie recht schwer ist. Meine ist jetzt bei knapp 4kg mit Anbauteilen.

Seite: 1 2



Anzeige