(50 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2021 um 10:23 Uhr)

Hat jemand Erfahrung mit dem Tracer von Kublai den es bei Taiwangun gibt wollte mit den eventuell holen



Dann müsste der erstmal wieder verfügbar sein.

Und das kann bei dene  sein das das nicht passiert.

Das war nicht meine Frage aber trotzdem danke

Den Tracer kenn ich nicht, aber ich hatte schon ein paar der Kublai Produkte in den Händen. Alle nicht das Wahre.
Die Magazine sind sehr durchwachsen. Bei 3 Typen der M4 Magazine hatte ich nach kurzer Zeit Probleme.
Bei einem ist die Feder im Magazin gebrochen udn ebei einem anderen ist die Halterung für den BB Nupsi gebrochen. Das dritte ist in 2 Teile aufgeplatzt beim füllen mit BBs.
Andere Leute haben bessere Erfahrungen...
Die Frontgriffe sind soweit okay. Kublai ist scheinbar eine Firma die mit Rebrand arbeitet.

Hatte den Tracer mal getestet. Beleuchtet die Kugel wenn überhaupt  halb so stark wie die von XCortech oder Acetech. Wenn ich mich recht erinnere war auch nur eine Hälfte beleuchtet aber da bin ich mir nicht mehr sicher 




Anzeige