5-Strich / Gear-Check - Schnelle Kontrolle deiner Airsoft Waffen und Ausrüstung...
Seite: 1 2

Hallo zusammen,

einige Beiträge sind hart an der Grenze, wenn nicht bereits ausgeblendet.

Ihr könnt Meinungen vertreten wie ihr möchtet und wollt, aber bleibt sachlich dabei und werdet nicht persönlich angreifend.

Danke & Grüße

SCIENTIST (ASVZ-Moderation)

Hab den Link gerichtet und finde den Hinweis, der regelmäßigen Kontrolle nicht falsch. Wie oft hat man es schon erlebt, das eine Warnweste durch Wald und Flur  hirscht, die Augen starr am Boden, und vollkommen verzweifelt meist winzige und gut getarnte Dinge sucht.

1. Steckt da ziemlich viel Unsinn drin (man schlägt nicht auf das Magazin um den Sitz zu überprüfen und guckt auch nicht, ob da Dreck im Rohr/Lauf steckt.)

2. Hast du da einige Schemata durcheinander gebracht

3. Sind einige von den Sachen, die du damals in deiner Aga gelernt hast VS. 

4. Achten auch SpezKr auf die Sicherheit an der Waffe, durchladen und entsichert rumlaufen, klingt für mich gerade beim MilSim grausig. Wenn ihr das im Team so macht, ist mir das herzlich egal. Ihr schießt euch gegenseitig an. Sowas in eine Art „Ratgeber“ zu schreiben finde ich höchst unpassend. Es gibt Anfänger, die sowas lesen

Railschiene... Big ufff

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Ich schau auch erstmal in die Knarre rein, wenn ich es geschafft habe mich woanders hinzusetzen:'D

Da ist öfter Dreck im mfd oder/und Lauf, steck das Ding da ganz gerne rein weil ich keine Lust hab das der Lauf nach oben schaut wenn ich das Ding an den Baum lehne ..

Hochgehoben, 2-3 Schuss in den Boden, Lauf ist frei.

Danke für die Anregungen von einigen von euch. Ich mach in Kürze
ein kleines Update.

Das ist auch nur ein beispielhafter Ablauf, wie WIR es bei UNS machen.

Es kann sich von euch ja jeder das raus ziehen und umsetzen was er
möchte.

Grüße André

Seite: 1 2



Anzeige