Die jüngste, erste und auch direkt letzte Erfahrung mit genanntem Shop.

Was ist passiert.

Shop gefunden und X Wochen beobachtet, Sortimententwicklung, hält er sich aktuell usw.. Eine Gewohnheit, um den Behördenausweis nicht an Hinz und Kunz zu schicken.

Am vergangenen Wochenende dann das Trilobyte Gen 4 für die im online Shop angebotenen, knapp 390€ bestellt ( Zu dem Zeitpunkt weit unter dem in Dland anzutreffenden Preis). Warten auf Montag bis der gültige Nachweis vom Shop verifiziert/freigegeben werden kann.

Shop storniert am Montag die Bestellung und erhöht alle Preise und für mein Gen4 auf nun knapp 520€.

Aus Prinzip wird dort nun nicht mehr bestellt.

Ist nicht der erste Shop, der sowas macht (*schielt zu seinem alten Slim Line Handschutz), ich finde das ist eine Unsitte und einfach unseriös.

Dagdas halt. Vor etlichen Jahren mal dort bestellt weil es nur dort zur Verfügung war... Service war auch "fragwürdig".

Hab vor 7 Jahren mal eine Weste (Blackhawk Medic Utility) dort bestellt. War alles gut, keine Probleme gehabt.

Das mit der Preispolitik ist ne andere Sache.

Letztes Jahr dort bestellt, sehr seltsame und unseriös wirkende Abhandlung, lange Funkstille, Ware war "lose" im Paket, zwar mit Polsterung, aber ohne OVP...

Bestelle da definitiv nicht mehr.




Anzeige