Begadi Sport SMG "Mod 5 SD6" Stock wackelt

Moin

Ich besitze eine Begadi Sport SMG Mod5 / Cyma MP5 SD6. Es ist alles soweit in Ordnung. Das einzige was Mich tatsächlich stört ist das wackeln vom Stock. Es ist nicht meine erste Mp5, aber hier empfinde Ich es schon als nervig. Vll kennt jemand von Euch das Problem und hat eine Lösung gefunden. 

Falls Ihr einen anderen Stock verbaut haben solltet, postet bitte auch gleich den Link mit in Eure Antwort. 

MfG Bjørn 

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 31.01.2021 um 19:46 Uhr)

Soll es unbedingt ein Schiebeschaft sein?

 

ich selber habe mir den festschaft nochmal zugelegt. Ändert gegenüber einem ausgefahrenen schubschaft nicht großartig die Länge der Waffe, klappert nicht und es passen richtig schön dicke Akkus rein + das gefriemel für den Akku im handguard entfällt

Verkabelung habe ich so gelassen, wie sie ist. Nur die steckverbindung hinten gelöst, nochmal ein extra Verlängerungskabel für den Schaft hinten zurechtgelötet und gut war

https://www.taiwangun.com/stock/stock-for-mp5-cyma-2

 



Moin

Ja das war auch schon eine Idee. Du hast recht, von der Länge gibt sich das nicht viel. 
Ich finde den Schiebeschaft von der Optik her aber ganz schön und wollte Ihn eigentlich behalten. Sollte sich keine vernünftige Lösung finden lassen werde Ich Mir wohl auch den Festschaft besorgen. 

MfG




Anzeige