Hallo ASVZ, 

ich bin nun schon eine Weile am Überlegen mir die GHK AUG A3 anzuschaffen.

Aus diesem Grund wollte ich mal eure Meinung und vorallem eure Erfahrungen über längere Zeit zu dieser ASG hören. 

Mittlerweile ist der Release ja schon gute 2-3 Jahre her, dementsprechend gibt es bestimmt den ein oder anderen der seine Erfahrungen teilen kann.

Hab zwar einige Reviews und Berichte zu ihr gesehen, unter anderem auch einiges positives. Die Zink internals machen mir jedoch minimal Bedenken. 

Aus diesem Grund wären Erfahrungsberichte sehr von Vorteil. Ebenso wollte ich wissen wie es mit der Pflege aussieht. Sie soll zumindest ziemlich einfach zu zerlegen sein. Wäre die ASG eine Güte Wahl als erstes GBB Gewehr?

Würde mich wirklich über Hilfe freuen. Wie gesagt, man hört viel gutes über die Aug und GHK, Erfahrungen sind jedoch immer noch mehr wert. 




Anzeige