Servus, weiss jemand genau, welche Größen der Butler Creek flip up cover auf das Novritsch ZF passen? Hinten (beim Auge) hätte ich gerne die Variante mit Druckknopf, Vorne das normale (eben Druckknopf). Danke schon mal.

Mess es doch aus und kaufe den passenden.

Butler Creek Chart:

91Ex54p95AL._AC_SL1500_.jpg

Ich habe es gemessen, leider passten sie dann nicht zu 100% daher ja auch die Frage, ob es jemand ganz genau weiß ;)

Tipp dahingehend: Lieber etwas zu klein, als zu groß. Die Teile sind relativ dehnbar. Worst case mit dem Föhn etwas warm/weich machen und dann drüber. War bei meinem NVG das selbe insofern ist es tatsächlich einfacher gelöst als man vermuten lässt. Und sollte es zu groß sein mit etwas Tape drunter. Ist tatsächlich relativ simple gelöst.

 

Cheers Caddie




Anzeige