Giena Tactics Warbelt Rex Größe L-XL Farbe Coyote
zum Vergrößern anklicken
Preis: 25,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Stefan (078222)
positive Bewertungen: 167 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(1085 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2021 um 07:01 Uhr)

Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr beim Black Friday einiges bei Giena Tactics im Affekt gekauft, was ich nun mit etwas Abstand nicht brauche.

Hier: Ein Warbelt der Rex Serie in der russischen Größe Größe 52-54 und der Farbe Coyote Braun. Der Belt ist leicht, lässt sich von circa 95 bis 110 Zentimeter an der Taille einstellen und trägt sich super bequem durch die einklettbaren Pads. Alleine brauchen tue ich ihn eben nicht. Außer zur Anprobe wurde er nie verwendet.

Zum Kaufpreis kommen 4,99 Euro Versand hinzu.

 

Wie immer das Obligatorische am Schluss: Dies ist ein Privatverkauf. Aus diesem Grund kann ich weder eine Garantie, noch eine Gewährleistung geben. Der Umtausch ist ausgeschlossen.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige