Hallo, ist die Glock17 Gen4 in der Co2 Variante von VFC/Umarex spielbar sowohl mit gas Magazin als auch kit den Co2 Magazinen?

Ich habe noch keine Langzeiterfahrung, aber bisher bin ich damit sehr zufrieden. Ich hab sie mit den CO2 Magazinen bestellt. Greengasmagazine gibt es auch. Bei grob 15 bis 20 °C läuft sie sehr gut. Bei 0 °C konnte ich leider wegen Corona kaum testen. Ich habe bereits einige Infos bezüglich Läufe und Buckings gepostet, falls dich diese interessieren.

Hallo Jo,

ich spiele die Glock 17 seit einiger Zeit als meine Backup, allerdings mit Gasmagazinen. Ich bin mit Leistung, Schussbild und Qualität an sich sehr zufrieden, dennoch tendiert meine Waffe schnell dazu ein wenig "einzuölen", da schon eine gute Portion Gas austritt.

Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit den Co2 Mags gemacht, kann mir aber gut vorstellen, dass du da mehr Spaß und Rückstoß haben kannst.

Beste Grüße

Düsi




Anzeige