Moin Leute,

ich habe aktuell eine Krytac MK2 PDW S-AEG auf dem Tisch liegen, die ich wieder fit machen möchte. Dafür benötige ich einen neuen ARL, da dieser fehlt.

Wenn jemand einen Shoplink hat, gerne ger damit... ich habe über Google leider nichts finden können.

Könnte man sonst eine Alternative für die Nautilus Gearbox fit machen?

 

Wenns nicht anders geht... passen gängige V2 Shells in die Krytacmodelle?

 

 

Grüße
WALL-E

Frag doch ma Softairstore, ansonsten sieht der aus wie von Bolt

https://www.sniper-as.de/bolt-airsoft/b4a1-gear-latch

 

hey baron,

ich häng mal ein Video mit ran, dann sieht man auch, wie das Teil aussieht.

Der ARL von Krytac hat links und rechts keine nocken, sondern nur ein Loch, womit der ARL auf einen Pin raufgeschoben wird

 

https://youtu.be/y0REJEKQQF4?t=1300

 

 

Schreib Mal Softairstore an ob die einen haben.

Fals nicht passt auch eine V2 zb von Retro arms in die PDW.

Hab bei unseren Teamleader auch schon eine Retro in seine LVOA (baugleicher lower zur PDW) eingebaut ohne Probleme.

Das einzige was sein kann das es mit dem beidseitigen bedienen nicht klappt und man sie auf den linken Feuerwahl Hebel kastrieren muss.

 

Mfg Bullet

 

 

 

 

 

Im Falle bestellen und versuchen die Achse rauszudrücken, Falls Achse und Pins selben Durchmesser haben.

durchmesser der Achse liegt bei 3mm.

Wie schaut das bei standard V2 ARLs aus?

Meine Erfahrungen sind, das die Krytacbox nur mit dem originalen ARL wirklich gut funktioniert.
Dazu auch der kleine weiße Distanzring! Ohne kommt es gern mal zu Problemen 

 




Anzeige