HK416A5 Sling am Slimline Schaft

heyho, ich hab mal eine Frage.

Wie kann ich an meiner HK416A5 mein Zweipunkt Sling an dem Slimline schaftanbringen? Alle möglichen sling adapter die ich finde sind zu kurz um sie durch das kleine Fenster im Schaft um den ganzen Buffer zu binden.

Wenn da wer ne gute Lösung hat würde ich mich sehr freuen.

Die ersten beiden Lösungen sind schnell und für ein paar Cent zu realisiern oder meißt auch schon in den eigenen 4 Wänden, irgendwie vorhanden.

1. Eine Schlaufe aus Paracord

2. Gurtband + 3 Steg + Ring.

3. Du kaufst das von HK angebotene, passende Band.

Als Inspiration

https://sportwaffen-triebel.de/heckler-koch/band-fuer-schulterstuetze/schwarz

Als kleiner Gedankenanstoß

Br

So ein ähnliches Band gibt es bei Aliexpress


(nachträglich editiert am 26.01.2021 um 09:08 Uhr)

Dondx ich danke dir ich schau mal obs irgendwo was erhältliches gibt :)

 

PS weißt du denn wo ich so eins herbekomme außer von Aliexpress ^^

Warum nicht an die slingplate?

(1233 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2021 um 11:34 Uhr)

Bei Md-Textil gibt es extra dafür einen Adapter. Hab ich an meiner auch dran. Und da kannst du sicher sein dass das Ding auch nicht reißt, weil deutsche Qualitätsarbeit.

 

https://md-textil.info/md-textil-Trageriemenadapter




Anzeige