ICS MARS PRO-Series 2019 (Limited Edition) - S-AEG [ Komplettpaket]
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Nils Römer (138681)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moin Leute!

Ich verkaufe hier mein Juwel an Softair. Wie man dem Titel entnehmen kann, ist es eine von Werk aus getunte und aufgerüstete ICS MARS PRO-Series 2019 (Limited Edition) - S-AEG. 

Dadurch, dass ich sie nur auf ungefähr 5 Spieltagen mitgenommen habe, sieht sie aus wie neu und spielt sich auch so. Ich habe auf sie geachtet wie auf meinen Augapfel. Die zusätzlichen Gadgets wie den Handgriff und das Scope verkaufe ich gerne dazu und können mit den 3 hochwertigen ICS- Magazinen zusätzlich erworben werden. Auf Wunsch verkaufe ich auch noch einen 11,1V 1450 mAh 30C Tripple Stick Akku mit, der wunderbar in den Schaft passt.

Die Knifte hat mir immer zu guten Treffern verholfen und glänzt auf dem Spielfeld. Weiterhin ist zu erwähnen, dass es dieses Modell so nicht mehr auf dem Markt zu kaufen gibt und es auch nie mehr geben wird, was sich natürlich auch etwas auf den Preis auswirkt.

Da ich mich nicht perfekt ausdrücken kann was die Technik angeht, bin ich mal so frei und verlinke hier ein Video von dem hochgeschätzten Reapers Airsoft, der perfekt die Knifte analysiert und euch alles Wissenswerte erklärt.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000012024

Leider muss ich mich von dem Schätzchen trennen, weil ich meine Finanzen neu strukturieren muss und hoffe einen neuen stolzen Besitzer für sie zu finden.

Bei Interesse gerne melden.

(1423 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread wieder geöffnet]



Anzeige