VFC Heckler & Koch MP7 A1 S-AEG Mosfet-Edition 6mm BB schwarz - Generation 2
Seite: 1 2

@ Bird of Prey: im Begadi-Shop wird ein bestimmter Lipo empfohlen ("der vorgesehene") und dafür muss die Box innen drin bearbeitet werden. Dafür ist dort eine Anleitung hinterlegt. 

Allerdings ist das totaler Unsinn, da mir Begadi jetzt geantwortet hat, dass die Box im vorderen Teil verklebt ist und nicht zerlegt werden kann.

Ich war von Begadi mal recht begeistert, aber in den letzten drei Wochen habe ich mit diesem Laden nur noch Ärger.

@ Bender: danke für den Tipp. Ich muss für mein Modellflughobby eh bei SLS bestellen. Da nehmen ich dann diesen Lipo dazu. 

Zu der ANPEQ 15 Box,

nimm mal diese, die ist leicht zu Öffnen und da passt der Akku gut rein. Etwas Dremeln musst du aber.

 

ANPEQ Box

 

Mit freundlichen Grüßen

Die wollte ich auch, aber die ist schon ewig nicht mehr lieferbar.

Sorry Mark, aber als ich meine PEQ box bei Begadi gekauft hatte, gab es nur eine.
Die die ich habe ist die Alte die gerade nicht mehr verfügbar ist.

Kannst ja ein schlechtes Review zur neuen schreiben :)

Seite: 1 2



Anzeige