Seite: 1 2

Und bei kotte ist leider das F auf dem schlitten, vlt kann man ja mal schreiben welcher shop wo eFt. Hätte bock auf den Mamba Schlitten. 

Stimmt gute Idee, habe die mamba Schlitten auch in DE noch nirgends gefunden leider mal sehen wann die kommen.

Ist auf den Schlitten überhaupt noch zulässig? Das Griffstück ist doch führendes Bauteil.... Oder irre ich mich?

Hab das Gefühl Kotte druckt das F eh drauf wie sie wollen, bestes Beispiel ist wohl das hier.

 

(122 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2021 um 19:10 Uhr)

Die Frage ist jetzt, inwieweit das bei der AAP noch als Schlitten zu bezeichnen ist. Das ist auch bei Airsoftzone (TMH) auf dem Upper.

 

Nachtrag: Ich habe gerade mal die PTB Liste, Stand 21.12.2020, durchsucht, wer alles die AAP-01 hat <F>-en lassen.
Kotte und Zeller (K&Z, 07.05.2020), Airsoftzone (TMH, 14.07.2020) und Sniper AS (No Retreat, 06.11.2020). Man kann also getrost davon ausgehen, dass die meisten Händler, außer Kotte und Sniper, die ge<F>te AAP über TMH beziehen.

Auf den Fotos auf der Homepage eFt Sniper auf dem Outerbarrel.

Kann das wer bestätigen?

Wo ge`F`t wird, spielt keine Rolle, da gibt es keine exakten Vorgaben.

Hab mal eine KP13 von Kotte gehabt, da war das Marking auf dem Slide, bei einer Kp08 oder so von Begadi war das Marking vorne unten am Slide, der Teil quasi, der beim Repetieren am Frame kratzt. Einmalig dumme Idee irgendwie...

20-30 Magazine später war da auch kein F mehr.

Vorgaben in Schriftform gibt es, nennt sich Führendes wesentliches Waffenteil. Weiß nur keiner was gemeint ist (außer bei Scharfen, da sind sie sich einig . . .)

Seite: 1 2



Anzeige