Wunderschönen Guten Abend!

 

Ich möchte gerne eine A&K K25 Carbine auf HPA umbauen/umbauen lassen. Für mich ist HPA komplettes Neuland und möchte gerne eure kompetente Meinung und Erfahrung mit in dieses Projekt einfließen lassen.

Begadi verkauft die A&K K25 Long als HPA für knapp 800€. Auf Anfrage wäre es auch möglich die Carbine Version auf HPA umbauen zu lassen. Begadi verbaut die A&K mit einer PolarStar F2 Engine und hier kommt meine Frage: Ist die PolarStar F2 Engine eine gute Wahl?

Ich möchte ein Konstantes, Präzises und vor allem LEISES System haben.

Ist dies mit der PolarStar F2 Engine möglich? Energie sollte nicht höher als 2 Joule betragen und die Bb´s sollten im Bereich 0.30 - 0,40g liegen. Ich habe hier auch noch einen Prometheus Lauf und eine Retro Arms Hop Up Unit rumliegen, die ich gerne verbauen würde. Welches Hop Up Bucking ist zu empfehlen?

 

Ist dieses Projekt überhaupt so realisierbar? Budget ist erstmal Wurscht.

Falls ihr noch Informationen braucht, dann könnt ihr gerne Fragen.

Ich danke euch :)

Ja, die F2 ist eine gute Wahl. Ist quasi eine verkleinerte Fusion Engine, die jetzt gut 10 Jahre auf dem Markt ist und mMn. nach wie vor der Platzhirsch ist. 

Energien von Maximal 2J sind für die Engine kein Problem und auch eine Retro arms Unit sollte passen. Als Hop Up würde ich ein R-Hop nutzen und BB's so schwer wie möglich. Schwere BBs kosten zwar gutes Geld aber die Reichweite lohnt sich am Ende. Mit der F2 bekommst du da auch keine Volumenprobleme o.Ä.




Anzeige