Hallo liebe Community,

Ich habe da eine Frage. Und bin ich schon länger auf der Suche nach dem Colt Single Action von Legends. Diesen in der 6mm Ausführung. Dafür soll es ja auch 2 unterschiedliche Hülsen geben für unterschiedliche Drücke. 

Jetzt finde ich irgendwie wenn ich grundsätzlich Legends Waffen suche immer nur die 4,5mm Variante. Es soll auch eine MP40 von denen geben mit 6mm aber da finde ich auch nur die 4,5 er.

Ein Shop führt zwar den Colt aber leider nur den ganz kurzen. Mach ich irgendwas falsch das ich nur die 4,5 mm Variante finde?

Vielen Dank. Damit hat sich die Frage wo schon erledigt.

Schau mal, was da gerade gepostet wurde: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000330507&seite=5#post2019087

 

Einzelimport also möglich, +150€ musst du dafür einrechnen. Shop-Gun macht so was z.b. musst nur eine Auslandsquelle finden.

Waffen Ostheimer hat den Colt mit langem Lauf und 6mm vorrätig.

[Post von Andreas Michels (14.04.2021 15:14) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Leider nein. Da auch als nicht auf Lager angezeigt. Da werd ich mich wohl gedulden müssen




Anzeige