Seite: 1 2
(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2021 um 16:54 Uhr)

Gibt viel, Sicher ist Relativ für Spielzeug: https://www.llaga.de/contents/de/d248_vitrinenschloesser.html

Und bei Glas ist ein Schloss ohnehin Obsolet, aber der direkte Zugriff ist verhindert.

 

(1028 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2021 um 09:45 Uhr)

Zur Not gibts ja auch noch Kindersicherungen zum aufklebern laughing

(Also um eine Vitrine zu schließen. Ich weiß allerdings nicht inwieweit das als "verschlossen" gilt)

(1703 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2021 um 21:55 Uhr)

 

 

Dieser Post wurde von einem User als "illegale Handlung bzw. Inhalt" markiert und soll daher ausgeblendet werden.

Bitte auf die Entscheidung des Moderators warten bzw. einen möglichen Regelverstoß bereits beseitigen, um den Prozess zu beschleunigen.

Okay ich danke euch, da es soviele gemacht haben Youtuber etc, dachte ich das wäre ohne Probleme möglich, aber ich denke ich werde mich mal bei meiner örtlichen Waffenbehörde erkundigen was die dazu sagen.

Lg Clemens

Seite: 1 2



Anzeige