Welche Magazintasche brauch ich für die CM 127 aep Longmag\'s?

Hey Leute,

Ich hab mir vor kurzem die CM 127 AEP gekauft und gleich dazu vier dazugehörige Langmagazine. Mir ist leider erst im Nachhinein aufgefallen, dass die nicht in normale Taschen passen.

Kann mir jenand verraten, wo ich passende Taschen herbekomme? 

LG

Version 1: keine Tasche - steck sie einfach kopfüber in Molle-Schlaufen z.B. in eine Beinplatte.

Version 2: nimm Pouches für MP-Magazine (Mp5/7/...) und bastle dort einen Block (aus Schaumstoff z.B.) rein. Eine 3-er Pouch wäre ja für dich optimal.

https://www.taiwangun.com/pouches-leg-rigs/triple-magazine-pouch-for-mp5-mp7-mp9-olive-8fields?from=listing&campaign-id=14&q=mp5+pouch

 

Eine weiter Gute Lösung sind 3d gedruckte inserts für m4 Pouches etc. Dann hat man etwas festes was sich gut heraus nehmen lässt falls man sie dann doch mal braucht für m4 mags oder so. 

Die Longmags sind doch deutlich länger als M4-Mags.
Hast du ein Bild / einen Link?

Ich hab die ganz normalen CM 127 Longmags genommen, die man im Internet findet 

Es gibt für 3D Druck einen Adapter. Für normale 9mm- oder MP5 Mag-Taschen.
https://www.thingiverse.com/thing:4096877

 

Ich selbst handhabe es wie von Corax beschrieben. Kopfüber in die Molleschlaufen, zur Sicherheit noch Shock-Cord drüber, damit sie nicht rausrutschen können. 

Danke euch allen jetzt weiß ich weiter :)




Anzeige