Hallo 

Ich benötige als AK Neuling mal das Schwarmwissen.

 

Ich habe mir eine E&L AK 105 besorgt und möchte sie gerne extern umbauen.

Meine Frage wäre welche Teile bezüglich anderer stocks/adapter und ras/ris mit der E&L kompatibel sind.

Am Liebsten wäre mir ein Buffertube Adapter und Ras systeme in Richtung Zenitco oder Ähnlich

Danke im Voraus für eure Hilfe

Hephaestus Stocktube Adapter hatte ich mal an E&L. Hat Konstruktionsbedingt etwas Spiel, ist aber der einzige der eingeklappt arretiert. Ich musste zur Montage auch nichts an der Waffe ändern. An sich würden 5KU parts auch passen, allerdings ist womöglich etwas Nacharbeit aufgrund der unterschiedlichen Pin Durchmesser nötig. Da bin ich mir nicht sicher. 

 

5KU dürfte mit Minimaler Nacharbeit auch schicke Frontsets haben, bzw gibt's unter dem Label Big Dragon ein paar B30 klone. Wobei ich den VS25 Handguard optisch wie haptisch schöner finde. Begadi hat in der Produkt Beschreibung auch stehen was gemacht werden müsste damit der 5KU VS25 an E&L passt. 

 

Im Zweifelsfall dürfte eine Mail an Shopgun sicherlich nützlich sein, die haben e&l, 5ku und Big Dragon Dinge im Sortiment und werden wissen was passt oder die Teile womöglich fertig angepasst verschicken können (?). ^^




Anzeige