(183 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2021 um 11:37 Uhr)

Hey ho, 

 

wir alle kennen den VTAL, den Variable Tactical Aiming Laser von Rheinmetall. Dienstlich geliefert auf G95K von KSK und KSM.

Die meisten werden ebenso Somogear kennen, ein renommierter Hersteller von Replika Laser- Lichtmodulen wie AN/PEQ 15 oder vor allem dem NGAL, den sich viele wüschten. 

Zum Thema: einige Freunde und ich haben Somogear bei Instagram gefragt ob sie sich eine Produktion vorstellen können, ja das können sie. Sie brauchen nur bestätigung, dass es für dieses Produkt einen Markt gibt! (Hierzulande wird es natürlich die kastrierte Version geben)

Also, unten ist der Link zu Somogears Instagramseite. Einfach einmal anschreiben und fragen, ob die sich sowas vorstellen können und dass man das unbedingt braucht. 

Let's make it happen. 

https://instagram.com/somogear2020?igshid=tvywfbggz7ve

VTAL

EDIT: ERFOLG! SOMOGEAR PRODUZIERT IHN






Anzeige