Suche nach HPA Waffe für CQB
Seite: 1 2

MTW 7", ich bin nicht sicher, ob das schonmal vorgeschlagen wurde wink

Da das ja noch keiner gesagt hat, MTW Inferno Gen. 2.

Eine Skorpion EVO mit Inferno kann ich mir gut vorstellen, das HU-U Design finde ich allerdings nicht der Burner, Abzug bei der B Note.

(4137 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2021 um 22:18 Uhr)

Jap die Scorpion ist nett im CQB. Das Hopup System ist Zwar Müll für long range aber bis 40m easy zu gebrauchen.

Review

Dann schmeiß ich mal  die 

 

KWA MP7 GBB mit Hpa-Adapter

 

ins Rennen. 

 

KWA MP9 mit TAPP Airsoft HPA Drummag. Alles andere ist im cqb Spielerei. Keine andere ist so laut und aggressiv und versetzt Gegner in Angst und Schrecken! Mit CQB Bolt und 100-120psi locker auf 1-1,2 Joule spielbar und somit bestens geeignet.



Das HopUp System der Scorpion EVO als Müll für "Long-Range" zu bezeichnen, halte ich für -mh- gewagt. 40 Meter schafft ja bereits eine 0,5er. Die Scorpion liegt 55+ Meter. Weiter gibt es mittlerweile ein Tuning-HopUp, direkt vom Hersteller ASG, was einen sehr guten Eindruck auf dem Papier macht. 

Eine GBB mit Tapp Airsoft Magazin macht allerdings im CQB durchaus Laune. Hängt der Effektivität sicher hinterher aber :) Nutze selbst einen Pistole mit Tapp Airsoft HPA Magazin. 

Hier zwei Links: 

die dir einen guten Überblick geben. 

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2021 um 05:57 Uhr)

Erstmal danke für die zahlreichen Beiträge. Ja ich mag mich vielleicht falsch ausgedrückt haben aber so manch einer konnte mir doch gut weiterhelfen :))


(nachträglich editiert am 22.01.2021 um 21:34 Uhr)

Müll ist die HU-U sicher nicht.

Zu der Tuning Unit, der Preis sagt mir die werden immer bescheuerter, die Vernunft sagt der Preis sagt nicht viel über die Funktion aus, die Logik es wird mehr dazu nicht passen als passen, das Spielkind sagt das Leben ist sinnlos wenn du das nicht kaufst XD.

Dumm gefragt aber was ist denn an der Stock HU Müll?  Warum schafft die von der Scorpion so wenig Meter? 

In meinem Kopf erfüllt die HU den Zweck nur nach unten zu drücken.  Rest macht Gummi+Tensioner

 

Also was könnte an der schlecht sein ausser einer minderen Abdichtung oder evtl für zu wenig Druck? 

Schafft die Stock  ka.  Z.b. nicht mehr als 0,3bbs? 

 

Kommt auch darauf dass Ich SuperTuning Hop ups immer fraglich vom Preis sehen da die doch alle nur nach unten drücken. +Gimmicks

 

Einziger Kaufgrund den Ich sehe ist evtl minimal feinere einstellung + kein Verstellen beim spielen? 

 

Zur Anmerkung :   Die Scorpion steht auf der Wunschliste also Auskunft wäre sicher gut :) 

Das einzige Problem der Stock unit ist das Einstellen über clicks, dadurch ist man je nach Kugelgewicht manchmal etwas drüber manchmal etwas drunter, also entweder über oder unter Hop.

Wenn man etwas rumspielt mit Gewichten und tensioner funktioniert die Stock Unit aber auch gut.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit des TDCs dann hat man clickfreie Verstellung über ne Madenschraube, dann ist nur das Fenster der Stock Unit für sehr lange tensioner etwas kurz.

Für cqb benutze ich eine aap01 oder die vfc mp7 auf hpa. Habs selbst umgebaut. War um einiges günstiger.

(4137 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2021 um 16:38 Uhr)

Also ich habe heute die AAP01 Stock mit 90 PSI und MP5 Magazin Adapter gespielt, sowohl via Tracer als mit T1 lässt die sich gut spielen. Der Trigger ist nur nicht mein Fall, sonst läuf die kleine Rund.

Minimun braucht die ~60 FPS für 0,7J, mit 90 FPS hab ich ~1J (0.25g). Ist natürlich mehr Last auf dem System mit mehr Power.

Die SSP18 lief mit 100 PSI auch gut.


(nachträglich editiert am 03.07.2021 um 21:55 Uhr)

Meine aap01 läuft mit ~40 psi bei 0,47-0,48J  hab mor nen npas selbst gebaut

 

Ohne selbstgebauten npas kam ich auf 0,52J aber hat die ohne probleme mitgemacht

Seite: 1 2



Anzeige