(102 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2021 um 18:46 Uhr)

Moin, habe heute meine cyma AK (cm.077c. 0,5 Joule ) bisschen umgebaut (efcs, 13:1 gears, hop up Gummi usw.) nun bei ihr ist unter dem rear sight ein kleines Loch bei dem man mit einem kleinem imbus rein gehen kann um eine Maden schraube aus dem ausenlauf zu Schrauben, nun beim Einbau der hop up unit ist mir die selbe Maden schraube runter gefallen, ich dachte die wäre aus dem Loch im ausenlauf und hab sie dort wieder rein geschraubt, nun ist sie fertig gebaut und die Maden schraube aus dem ausenlauf liegt nochmal auf meinem Tisch. Hat jemand eine Idee woher diese andere Maden schraube kommt und wo ich sie wieder rein machen muss? Oder ist diese überhaupt notwendig? 



Ich kenne es nur mit 2 Löchern zum fixieren des Aussenlauf in dem Verschlussblock, unter der Blattfeder für die Kimme.

Okay danke, eventuell hab eich das zweite Loch einfach übersehen und sie ist von da

Gibt Waffen, wo das 2te Loch nur über den Bereichen zu erreichen ist wo der Gaskolben rein geht. Wenns bei dir auch so ist, kann man von oben angstfrei ein Loch machen um bessere ran zu kommen.




Anzeige