moin , hat jemand Erfahrung mit der Reichweite des ssg10 A1 2,2joule?

mit welcher BB komme ich am weitesten ? 0,43? 0,45, ,0,46? hat jemand das ganze getestet  was könnt ihr empfehlen ?

Moin, mit 0,45 und 0,46 hatte ich auf 80 Meter gute Treffer. Weiter würde auch gehen. Mein zf ist aber auf die Entfernung nicht so klasse.

Hab das trodis tdc verbaut

[Post von FLUTSCHI (13.11.2023 15:31) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(197 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2023 um 18:04 Uhr)

Bei mir sind’s um die 80m, allerdings effektive Reichweite. 

Für mich definiere ich dies als Reichweite, wo ich wiederholt Manntreffer oder ähnliche Ziele treffen kann. 

je nach Wetter schwankt effektive Reichweite. 

das ist zumindest meine Interpretation von effektiver Reichweite, gibt bestimmt auch andere Meinungen. 

Nicht ein Schuss von zehn mit Glück, dann ist bestimmt auch mehr drinne. 
Nicht hochhalten und gucken, dass die Kugel möglichst weit fliegt. 

Tridos TDC 2.0 + Stalker SR 60* bei 2,3j, 0.45 BLS BB‘s

(553 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2023 um 20:08 Uhr)

Nimm 0.45er, die sind noch bezahlbar und schwere Kugeln fliegen weiter und kommen früher an. Keine gemessene Ahnung, wie weit meines geht, nix lasergemessen oder Schiessbahn, aber schon deutlich weiter als meine 1,7J SAEG mit 0,32ern. 80m könnten da schon gut hinkommen. 
TDC mit Autobot 60..




Anzeige