Hi, ich hab mittlerweile schon das zweite Leviathan gekauft allerdings bekomme ich keines ans Laufen, App und Motorvibration am anfang geht alles, aber der Motor dreht nicht an, zuerst dachte ich ich hätte was beschädigt, aber da das jetzt bei dem zweiten auch so ist frag ich mich obs da so ne art ersteinrichtung bedarf?

Ansich hab ich schon einige Mosfets und ETUs verbaut, vom Titan über die ASCU bishin zur Jefftron Unit aber sowas kam mir bis jetzt nicht unter.

 

Vibrationsmuster ist kurz= System bestätigt ,,alles ok" 

auch die App bestätigt das, aber funzen tuts irgendwie dann doch nicht :c

 

Wenn die App okay sagt muss es an der Hardware liegen, Kabel okay ? Motor dreht auch ohne Mosfet ?

Servus,

sry so eine Standard Antwort zu schreiben aber dann musst du alles überprüfen wen den bei Jefftron es die Möglichkeit gibt alle teile zu Steuerung mit den Handy überprüfen ob es das erkennt, wenn es die App kann schau mal ob es Diagnose Funktion gibt. Wenn es nicht an Unit selbst liegt dann Kabel oder Motor wechseln und alles auf Funktion Tüchtigkeit testen dann muss du den Fehler finden. Bei mir ist meist die Tappet Plate das Problem das es nicht erkannt wird.

 

Grüße Andreas

   

Ich habe 3 Waffen mit Handyapp von Jefftron und wenn die nichts anzeigt liegt der Fehler am Motor oder an der Kabelzuführung.

bei der 2. klappt jetzt alles

 




Anzeige