Moin Moin, 

ich habe mir ein R-Hop Lauf gebastelt und nen Flat-Hop Bucking von Begadi gekauft. Das hier:

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-rifles/hopup-systems/modify-baton-ryusoku-flat-hop-bucking-gummi-set-weich-grau.html

Alles zusammengebaut. Es kommen keine Kugeln raus. Hopup ist auf "0", also es ragt nichts in den Lauf rein. 

Im Vergleich zu dem Standart Ares Bucking, ist das von Begadi viel zu eng. Liegt es am Bucking das die M4 nicht schießt oder bin ich zu doof? Denn die Kugeln gehen so durch den Lauf durch. Das R-Hop ist es nicht.

MfG

Definiere "es kommen keine Kugeln raus" bitte etwas näher. 

 

Werden sie nicht gefeedet oder bleiben in der Dichtlippe stecken? 

In beiden Fällen hilft es eine andere HU Unit zu probieren. Oder einen anderen Lauf. Oder ein anderes Gummi Oder den Lauf mit dem Gummi nicht auf Anschlag in die unit zu pressen (dadurch "klappt" die Dichtlippe auch um) oder oder oder

 

(84 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2021 um 17:40 Uhr)

Ja, die Kugel bleibt in der Dichtlippe stecken.

Da ich aber keine andere Hopup-Unit habe und auch kein anderen Lauf habe, wird das jetzt um einiges schwieriger^^

Denn ich weiß nicht ob es viel sinn macht einen neuen Lauf + Hopup-Unit zu kaufen um den Fehler zu finden, wenn die M4 3 tage vorher noch mit den gleichen teilen funktionierte.


MfG

 

Edit:

Selbst wenn der Lauf nicht auf Anschlag in der HU sitzt, bleibt die Kugel hängen

Ich persönlich würde an der Stelle jetzt ein anderes Außenbucking probieren bzw mir irgendeins aus der Restekiste schnappen,mit dem Bastelskalpell/Cuttermesser o.ä. "flatten" und die Nut vom Lauf mit ptfe schließen 

(84 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2021 um 18:11 Uhr)

Okay, danke dir. Ich habe leider keine Restekiste. Aber ich nehme mal mein altes und schaue wie das geht.^^

 

Edit:

R-Hop entfernt, also das ganz normale Hopup benutzt. Geht garnichts mehr. 

 

R-Hop eingeklebt?

Falls ja, Lauf komplett reinigen, Bereich des Lauffensters besonders mit Isoproanol... 

(84 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2021 um 19:57 Uhr)

Alles schon gemacht, die BB bleibt trotzdem an der Dichtlippe hängen. Habs auch mit Isopropanol gemacht, habe welches zuhause.

 

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Suche wie verrückt im Netz nach Beiträgen oder Videos, da ich absolut keine Ahnung habe, was man dagegen machen kann^^

 

Edit:

hier ein Video, ist das Bucking zu weit in der HUU?

https://www.youtube.com/watch?v=mHn0LlqhpPk&ab_channel=JannikL%C3%BCdtke

 

Ich denke eher dein Nozzle bewegt sich nicht xD sieht auf dem Video so aus

Die Baton rubber sind eigendlich mit die Umgänglichsten die ich beshher hatte. und ich hab bei meinen beiden Waffen mit r-hop welche verbaut. DIe liefern echt super und saubere Arbeit ab.

nimm den Lauf incl hopup etc. aus der waffe. leg ne kugel vor die lippen und drück sie rein, normal sollte das relativ leicht gehen, wenn dem so ist, würde ich auch auf die Nozzle bewegung tippen.

Danke Loki und Vince^^

 

Leicht ist relativ. Habe halt nichts zum vergleich^^

Was beeinflusst denn die Nozzle-bewegung?

Da ich noch keine internen veränderungen vorgenommen habe, habe ich die gearbox noch nie geöfnnet. 

 

(5808 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2021 um 20:33 Uhr)

Bin da bei Vince - die Nozzle kommt höchstens bis zur Mitte des BB-Schachtes.

https://www.youtube.com/watch?v=8bTJSsV3PJU

TP-Feder ausgeleiert?

Also wenn man das Video auf halber Geschwindigkeit abspielt sieht es so aus als würde das Nozzle nicht wirklich weit nach vorne fahren. Das kommt ja gerade so mit der Spitze in den BB-Kanal der Hopup Unit

(84 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2021 um 21:11 Uhr)

okay, Nozzle-Bewegung. Ich schau mal nach, was man dagegen tun kann^^

Danke euch

 

Edit:

Nein, die tp feder funktioniert. Die M4 hat ja 3-4 Tage vorher noch funktioniert

 

Edit 2:

Fehler gefunden^^ Die nozzle ist irgendwie abgebrochen xd. Fragt nicht wie, hab die gearbox eben geöffnet mit anleitung. Bestell mir mal ne neue und gebe dann bescheid, obs klappt^^

Jup, hat geklappt. Lag am Nozzle^^




Anzeige