(67 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2021 um 18:14 Uhr)

Hallo ich möchte mir die Alu Guarder Hop Up Unit holen, dann noch das Maple Leaf Autobot 50 dazu

 

Muss ich da noch einen Tensioner da zu kaufen? Finde da nichts für HiCapa nur für saeg, ist meine erste Gas Pistole die ich tunen möchte

 

Danke

Ich hatte die Hopupunit von Guarder in meiner 4.3 und war nicht so richtig zufrieden. Ich hab mir danach ein Set von Mapleleaf mit allem geholt und bin damit viel zufriedener. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einen Gewindeadapter am Außenlauf habe, ansonsten wäre der Innenlauf von dem Set zu lang gewesen.

Nimm die ml unit mit dem gummi.

Normal brauchst du den i-key wenn man ne normale unit verwenden möchte.

Danke Jungs, habe mich für die Maple Leaf Unit entschieden.



Anzeige