Hallo 

ich habe noch einen alten Ptw Zylinder.

Leider hat dieser eine Macke.

Habe diesen gebraucht bekommen und daher leider nicht sagen wie das passiert ist. Der schaden ist nur von außen.

Meine Frage ist er noch zu gebrauchen?

 



Würde sagen ja, da der pistonhead gar nicht soweit nach hinten kommt.

Kann man den Steck einfach raus schneiden?

der hat nen leichten Bruch und ich habe schiss das dann irgendwann ein Stuck weg bricht und in der GB landet 

Kann man das nicht mit einer flachzange halbwegs gerade biegen?

Ich mein ,ist ja nicht besonders dick das Material

Kannst du gerade biegen oder wenn es dir ein besseres Gefühl gibt heraustrennen. Die Einkerbung ist am Cylinder damit das Gear vernünftig laufen kann da es sonst nicht "hinein" passt, schaut ja unten aus dem unteren Teil der GB heraus. Wenn du den Cylinder mal so mit der Hand auf die Lower GB legst siehst du was ich meine.

 

MfG Olli

Ja es ist für die Gears.

Geradebiegen geht leider nicht mehr da es schon ganz leicht eingerissen ist, es würde aufjedenfall rausbrechen. Wenn keiner eine andere Information dazu, hat breche ich das teil raus und schleife das sauber zurecht.

 

 

 

Wenn du was Dremelmässiges hast, trenns damit raus.

Weniger bis garnkein schleifen, und natürlich aufpassen das weder späne noch Schleifstaub in der GB landen :)

Ja danke dir würde es auf jedenfall mit nem dremel machen und natürlich den Zylinder leeren und hinterher säubern 




Anzeige