ME262 Kanaljacke Winterversion (Größe: L / Farbe: Schwarz + Weiß)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 310,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
User 73275 (073275)
positive Bewertungen: 78 (100%)

Zahlung: Überweisung

Zustand: neu
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Hallo liebe Community,

in diesem Thread stelle ich ein echtes Sammlerstück in Form einer ME262 Kanaljacke in der Winterversion aus Leder und Schaffell in der Größe L zum Verkauf. Es handelt sich hierbei um eine authentische Reproduktion der deutschen Winterfliegerjacke aus dem zweiten Weltkrieg, so wie sie von Jagdfliegern, Schlachtenfliegern, Nachtjägern und den Stukafliegern der Deutschen Luftwaffe getragen wurde. Entwickelt wurde dieses Modell (Winterkanaljacken) später speziell für den Kampfeinsatz am Ärmelkanal, ausschließlich für das fliegende Personal und zwar von 1943 bis 1945.

Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich die Wärme der Jacke ein wenig unterschätzt habe und mich daher von ihr trennen möchte. Ihr Neupreis lag bei 500 Talern und sie ist bis dato absolut neu mit Etikett, aufgrund dessen halte ich den von mir veranschlagten Preis für fair. Bevor ihr jetzt schweißgebadet losrennt, um eure Astralkörper von Hacke bis Nacke zu vermessen: Ich messe 1,78m bei trainierten 80kg und mir passt das gute Stück wie angegossen. :)

ACHTUNG: DA ES SICH UM EINEN PRIVATVERKAUF HANDELT IST DIESER VON JEGLICHER GARANTIE SOWIE JEGLICHEM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN. DIE PRODUKTBILDER SPIEGELN DEN ZUSTAND DER ANGEBOTENEN ARTIKEL WIDER. ICH BIN ICH AN KEINEN TAUSCHANGEBOTEN INTERESSIERT. ES FALLEN ZUSÄTZLICH VERSANDKOSTEN IN HÖHE VON 7,50€ AN.




Anzeige