Mahlzeit,

Ich wollte mir einen neuen Plattenträger zulegen da mir meiner heute abgefackelt ist. Fragt einfach nicht nach, danke :D

Ich bin bei dem großen Alleshändler über folgenden Plattenträger gestolpert, der mir optisch echt zusagt, weil Airsoft eine Fashion-show ist, versteht sich. Ich habe das Modell leider in keinen anderen Shops finden können und frage mich nun, ob der trotzdem sein Geld wert sein könnte.

https://www.amazon.de/dp/B075DGVTML/ref=sspa_dk_detail_0?pd_rd_i=B075DH26VL&pd_rd_w=E13wu&pf_rd_p=403c666b-0b30-4f66-afde-0388ffdf2c39&pd_rd_wg=2KHSM&pf_rd_r=1TMT9G83J1H03H23FWJN&pd_rd_r=1fab6ee8-a5f1-4778-bde8-f0d3d235a867&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyVEowRThVU0VDRzBYJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMTM0NjE1RE1GVERNR1FNQzlOJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA0NTk5MjkyQjA1UFRPNkVEUU1EJndpZGdldE5hbWU9c3BfZGV0YWlsJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ&th=1&psc=1

Ich habe keine großen Ansprüche an meinen Plattenträger, er soll vorne nur meine Klett Magazintaschen halten können, schwarz sein und optisch so in die Richtung gehen, wie der dort oben. Im besten Fall sollte er auch echte SAPI Platten nehmen können.

Bitte um eure fachkundigere Meinung.

Beste Grüße,

Julian Beyer

Ich glaube es ist nicht das beste Zeichen, wenn der Plattenträger nur bei Amazon zu erhalten ist. Für dein Preis findest du eine Menge Plattenträger in schwarz, schau dir doch mal die Modelle von Invader Gear an

Dieser kommt deinem optisch sehr nah:

https://www.invadergear.com/de/DACC-Carrier-Black-3940de1039/

Ein meiner Meinung nach ein wenig hübscherer mit mehr "tacticoolen" Funktionen wie man sie aus modernen PTs kennt:

https://www.invadergear.com/de/6094A-RS-Plate-Carrier-Black-17091de1039/

Invader Gear gibts auch bei fast jedem deutschem Airsoft Shop, ich selber benutze auch einen ab und zu von denen und bin für den Preis mit der Verarbeitung sehr zufrieden.

Beste Grüße

Düsi

Der Erste von IG gefällt mir sehr, sieht ja ziemlich genau so aus, wie dieser SHIELD. Zu viel "tacticool" finde ich eher uncool, ich mag diese "cleane" Optik mehr.

Ich such mir dann mal einen deutschen Shop, der den da hat.

Besten Dank schonmal!




Anzeige