M4 Midcap Hexmag, Marke unbekannt
zum Vergrößern anklicken
Preis: 7,50 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Rummbolt (087650)
positive Bewertungen: 60 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo zusammen, 

hier könnt ihr ein M4 Midcap Magazin im Hexmag Style kaufen. 

Ich habe es nie genutzt, da mir der Style in meiner M4 nicht so gefällt. Es ist etwas länger als die üblichen AR15-Magazine.

Der Hersteller ist mir gerade entfallen, ist aber vermutlich eher im niedrigpreisigen Segment anzusiedeln. 

Bitte beachten, das neue Magazin nicht sofort komplett zu befüllen, sondern die Feder mit kleineren BB-Mengen langsam an die volle Kapazität zu gewöhnen. (Schätze maximal etwa 120 BBs...)

Wenn ihr mir ein Kaufangebot schickt, und ich dieses akzeptiere, verzichtet ihr auf alle Geld-Zurück-Ansprüche, Umtausch, Garantie, Rückgabe und weiteres...wie im ASVZ üblich ;) 

Zum Kaufpreis kommen ggf. noch Versandkosten via DHL dazu, sie belaufen sich für ein unversichertes Päckchen dieser Größe auf 4,50 €. 

 

Viele Grüße, 

 

Felix




Anzeige