Hey liebe Airsoft-Kollegen!

Ich habe meinem Neffen eine Heckler und Koch USP Softair mit 0,5 J gekauft. Das Problem dabei ist, dass der Abzug schon bei der kleinsten Berührung abschießt. Da das meiner Meinung nach auch bei 0,5 J nicht ungefährlich ist, wollte ich es selbst reparieren, finde jedoch die Ursache nicht... Hat jemand Tipps, wie ich vorgehen könnte oder welcher Fehler bei der Waffe vorliegt? 

LG 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2021 um 16:30 Uhr)

Wegschmeißen, das Teil ist Müll. Wenn noch Gewährleistung, zurück das Teil. (Wenn wir von der Umarex reden ->https://www.asmc.com/umarex-airsoft-pistol-hk-usp-0.5-j-aep-black)

Ansonsten viel Spaß beim auseinanderbauen, es ist nicht dafür gedacht. Der Fehler muss irgendwo in der Switch sein.

Da wollen alle immer einen Hairtrigger haben und dann gibt es mal einen ootb und es ist wieder nicht richtig ^^

Ne Spaß beiseite, das Problem wird wohl in der Switch selbst liegen da die Kontakte ggf zu dicht zusammen liegen und somit bei der kleinsten Bewegung den Schuss auslösen. 

Okay danke für eure Antworten!

Habt ihr dann Vorschläge, was für eine Anfängerwaffe dann am besten geeignet wäre? :)

 

CYMA CM .XX (AEP, Pistole) mit LiPo Mod von Begadi in nem Stil der dir gefällt

Achtung - die 1911 und Desert Eagle sind sehr groß.

Danke euch für die Vorschläge, denke da lässt sich was finden :) 

An sich hätte ich das mit dem empfindlichen Abzug auch nicht als allzu großes Problem gesehen, bei einem Jugendlichen kann das aber leider auch nach hinten losgehen. Da spreche ich aus Erfahrung :D 

Danke und LG!




Anzeige