Ich spiele neben meiner AK vor allem MP5 und SVD, seit kurzem hab ich auch ne Schrotflinte. Gibt es für diese ganzen "nicht Standard"-Magazine irgendwelche (gedruckten) Adapter für den Odin bzw. Thor Speedloader? 1.400 BBs von Hand mit nem Standard-Speedloader laden geht doch ganz schön in die Arme...

 

 

Wenn du einen spezifischen haben möchtest es gibt einige online auf thingiverse etc würde aber auch eher auf universal gehen wie bereits gepostet, es sei denn du hast mehrere speedloader (odin etc) jeweils nur für ein mag typ^^

Ok, so "einfach" hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Hatte immer an einen separaten Adapter pro Magazin-Typ gesucht. Danke! 

 

Hab bei meinem Noname einfach den Dremel ausgepackt und wie beim Normalen Speedloader einfach nur das Röhrchen stehen gelassen. Da ich nur Exoten hab war das die beste Lösung.

Alternativ gäbs auch noch nen elektrischen Speedloader mit dem man meines Wissens nach nahezu alles füllen können müsste.

https://www.etsy.com/de/listing/861430595/elektrischer-bb-speed-loader

Ansonsten einfach bei Thingi schaun, da findet man viele Adapter.



(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2021 um 19:41 Uhr)

Ich habe zu meinen Fake Odins jeweils den passenden Adapter. Und zu jedem System ein Fake Odin :)

 

Ich bin von diesem AK Adapter schwer begeistert. leicht handlich schnell. Super Ding.

Für meine MP5 Systeme, habe ich mir mal einen Adapter drucken lassen, der war ein Fehlschlag. Also hab ich einen gekauft. Fehlschlag.

Dann ist mir ein MP5 zu M4 Adapter in die Hand gefallen. Der ist toll.

Aber es geht ja um Shells...
Hier, der ist recht ordentlich:
https://www.thingiverse.com/thing:2666698

 

Ps: Adapteralbum




Anzeige