Tokyo Marui 1911 Strike Warrior
zum Vergrößern anklicken
Preis: 175,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
florian liedel (148534)
positive Bewertungen: 3 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Hallo,

ich verkaufe eine Tokyo Marui 1911 Strike Warrior im Originalkarton.

Sie hat neue Griffschalen von Magpull erhalten (original Griffschalen liegen bei).

Desweiteren habe ich ein Tuningbarrel von PDI Durchmesser 6.01 in schwarz und ein Maple Leaf Autobot Bucking in gelb 60 Grad (original Barrel und Bucking liegen bei) verbaut.

Desweiteren beinhaltet das Angebot ein zusätzlich langes  40 Schuss Magazin von Tokyo Marui. Beide Magazine sind dicht.

Eine Transporttasche ist ebenfalls enthalten.

Die Pistole habe ich am 17.06.2020 bei Softairwelt erworben und wurde nur wenige male Probe geschossen.

Sie hat noch nie ein Spielfeld gesehen und funktioniert einwandfrei!

Altersnachweis ist erforderlich!

Neupreis aller Teile liegt bei etwa 270€

Dies ist ein Privatverkauf daher kein Umtausch oder Reklamation!

 




Anzeige